Tag 35: Nix los

Bis Mittwoch Abend soll das erste Geschoss stehen. Nächste Woche Dienstag soll dann die Decke kommen und eine Woche später schon Richtfest gefeiert werden.
Heute hat sich allerdings kein Rohbauer auf der Baustelle blicken lassen. Die Jungs haben scheinbar durch den langen Winter immer noch zu tun, alle Baustellen termingerecht unter einen Hut zu bekommen.
Seit Baubeginn vor etwas mehr als einen Monat wurde bisher an 7 Werktagen auf unserer Baustelle gewerkelt (zzgl. 4 Tage Korrektur Erdarbeiten). Wie gesagt, vor allem durch den harten Winter haben wir vollstes Verständnis für den mäßigen Fortschritt. Durch den garantierten Fertigstellungstermin gibt es auch keinen Anlass zur Sorge. In den nächsten Tagen wird es sicher weiter gehen, sonst wird es auch eng mit dem Richtfest am 22. Mai.

20130506-154953.jpg

Veröffentlicht unter Baufortschritt Getagged mit:
2 comments on “Tag 35: Nix los
  1. Thorsten sagt:

    Ich bin gespannt. Ob da ein Termin gehalten wird.
    Wetter hin oder her.

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien