Tag 35: Nix los

Bis Mittwoch Abend soll das erste Geschoss stehen. Nächste Woche Dienstag soll dann die Decke kommen und eine Woche später schon Richtfest gefeiert werden.
Heute hat sich allerdings kein Rohbauer auf der Baustelle blicken lassen. Die Jungs haben scheinbar durch den langen Winter immer noch zu tun, alle Baustellen termingerecht unter einen Hut zu bekommen.
Seit Baubeginn vor etwas mehr als einen Monat wurde bisher an 7 Werktagen auf unserer Baustelle gewerkelt (zzgl. 4 Tage Korrektur Erdarbeiten). Wie gesagt, vor allem durch den harten Winter haben wir vollstes Verständnis für den mäßigen Fortschritt. Durch den garantierten Fertigstellungstermin gibt es auch keinen Anlass zur Sorge. In den nächsten Tagen wird es sicher weiter gehen, sonst wird es auch eng mit dem Richtfest am 22. Mai.

20130506-154953.jpg

2 Kommentare zu „Tag 35: Nix los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*