Es kann losgehen : naja fast

Der Baustromverteiler wurde letze Woche Freitag aufgestellt und angeschlossen. Eigentlich kann es jetzt losgehen. Doch leider ist nun plötzlich der Winter zurück. Das Standrohr fürs Bauwasser bringt bei -10 Grad natürlich keinen Tropfen raus. Der Bauleiter hat mich auch schon über eine Verschiebung des Baustarts informiert. Ich hoffe es handelt sich nur um wenige Tage. Der Wetterbericht für nächste Woche sieht ja eigentlich ganz gut aus.

Die Zeit vor dem Schneefall hatten wir noch für ein paar Aufräumarbeiten genutzt, um Platz zu schaffen. 2,5 Touren mit dem großen Anhänger waren notwendig, um den ganzen Verschnitt von der Hecke und 3 kleineren Obstbäumen zu entsorgen. Nun kann es aber wirklich endlich losgehen.

Veröffentlicht unter Anschlüsse, Bautagebuch
One comment on “Es kann losgehen : naja fast
  1. Toni sagt:

    habt ihr den Baustromverteiler gemietet oder gekauft???? hier steht dass es manchmal viel günstiger ist den Baustromverteiler zu kaufen….
    http://www.baustrom-verteiler.de/gibt-es-eine-alternative-zum-mieten-von-einem-baustromverteiler/

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien