Es kann losgehen : naja fast

Der Baustromverteiler wurde letze Woche Freitag aufgestellt und angeschlossen. Eigentlich kann es jetzt losgehen. Doch leider ist nun plötzlich der Winter zurück. Das Standrohr fürs Bauwasser bringt bei -10 Grad natürlich keinen Tropfen raus. Der Bauleiter hat mich auch schon über eine Verschiebung des Baustarts informiert. Ich hoffe es handelt sich nur um wenige Tage. Der Wetterbericht für nächste Woche sieht ja eigentlich ganz gut aus.

Die Zeit vor dem Schneefall hatten wir noch für ein paar Aufräumarbeiten genutzt, um Platz zu schaffen. 2,5 Touren mit dem großen Anhänger waren notwendig, um den ganzen Verschnitt von der Hecke und 3 kleineren Obstbäumen zu entsorgen. Nun kann es aber wirklich endlich losgehen.

1 Kommentar zu „Es kann losgehen : naja fast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*