Frühlingsanfang, hahaha

Laut Kalender haben wir ja jetzt Frühling. Leider ist davon nicht viel zu sehen. Im Gegenteil, auf dem Grundstück liegt der Schnee teilweise 20cm hoch. Dem entsprechend hat der Bauleiter den Baustart erneut auf nächste Woche Mittwoch verlegt. Ursprünglich war der 15. März angesetzt. Vor Ostern wird es also nix mit der Bodenplatte.

Ganz untätig war ich allerdings nicht. Ich habe mich an den Abriss der Kompostecke gemacht. Die Entsorgungder Ziegelsteine gestaltete sich jedoch etwas schwieriger als vermutet. Schnee + PKW + voll beladener Anhänger vertragen sich nicht so gut. Ein Glück hat mir mein Onkel noch sein 4WD  zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür.

 

Veröffentlicht unter Bautagebuch

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien