Grundstücksübergabe

Endlich ist es soweit.

4 Monate und 17 Tage nach Unterzeichnung des Kaufvertrags sind wir ab heute offiziell Grundstückseigentümer. Gestern hatte uns der ehem. Eigentümer den Eingang des Kaufpreis bestätigt. Heute hatten wir Schlüsselübergabe und haben dann auch gleich unser Grund zum ersten Mal betreten.

Leider war es schon recht spät, so das wir nicht soviel Zeit hatten. Am Wochenende werden wir dann wohl in einem ersten Arbeitseinsatz das Gestrüpp stutzen und das weitere Vorgehen planen. Als erstes wird wohl die “hübsche” Hecke in der Einfahrt dran glauben müssen. Dort sollen demnächst die Anschlüsse lang verlegt werden.

Außerdem müssen der bestehende Carport versetzt und diverse kleinere Sträucher und Bäume entfernt werden.

Veröffentlicht unter Grundstück Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien