Wir kaufen eine… Küche

Was kauft man bevor überhaupt nur ein Stein vom Haus steht?! Eine Küche…

Heute haben wir die Planung für unsere Küche in Zusammenarbeit mit Frau Herrmann von AAA-Direkt abgeschlossen. Hier hatten wir bereits über unseren ersten Erfahrungen berichtet. Bei der Planung stellte sich die Entscheidung gegen ein großes Möbelhaus und für ein kleines lokales Küchenstudio als genau richtig heraus.

Es wird eine Nobilia Insellösung mit weißer Front (Alba) und Akzenten in Eiche. In die Wandnische kommt ein deckenhoher Wandschrank. Praktischerweise kann man die hohen Schiebetüren im gleichen Dekor als Korpusmaterial gleich mitbestellen.Küche Ansicht Richtung Essbereich

Die Elektrogeräte haben wir zunächst bei der Planung raus gelassen. Diese werden wir selbst zur Verfügung stellen. Da wir noch mind. 9 Monate bis zum Einbau der Küche Zeit haben, sollte sich derweil das ein oder andere gute Angebot finden lassen.

Küche SeiteKüche Gesamtansicht

Küche WandansichtKüche Ansicht Richtung Terasse

Veröffentlicht unter Haus Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien