Kurzbesuch beim Notar & Baukosten-Übersicht

Heute waren wir kurz beim Notar um den Löschungsantrag für die Grundschuld der DSL-Bank notariell beglaubigen zu lassen. Der 2minütige Besuch bei der Notarin war dann immerhin 42€ teuer. Damit sind wir bei ca. 1600€ nur für den Notar. Es gibt sicher schlechter bezahlte Jobs…

Unter Baukosten gibt es dazu eine aktuelle Übersicht unserer Kosten für den Hausbau sowie der sonstigen Nebenkosten.

Veröffentlicht unter Bautagebuch Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien