Tag 106: Die Rüstung ist weg

Heute wurde die Rüstung demontiert. Nun hat man erstmals eine richtige, unverdeckte Sicht auf das fast fertige Äussere unseres neuen Hauses. Es fehlt lediglich noch die Holzfassade. Aber auch diese kann man sich durch die farblich abgesetzten, ungedämmten Bereiche bereits jetzt ganz gut vorstellen.

20130717-170959.jpg

20130717-171134.jpg

20130717-171156.jpg

Veröffentlicht unter Baufortschritt, Bautagebuch Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien