Tag 11: Frostschürze

 

Am 11. Tag wurden die letzten Erdarbeiten durchgeführt. Auf das Betonrecycling wurde eine dünne Kiesschicht aufgebracht und verdichtet. Anschließend wurde die Frostschürze umlaufend auf 80cm ausgehoben. Zum Schluss wurde noch ein spezielles Fernleitungsrohr für die Wärmepumpe eingebuddelt. Am Montag oder Dienstag kommt dann wohl die Bodenplatte.

Außerdem wurde heute das Baustellen-WC geliefert. Der Toiletten-Lieferant hat es leider direkt vor dem Grundstück zwischen Bürgersteig und Straße aufgestellt. So musste ich es mit meinem Schwiegervater die 40m nach hinten zur Baustelle wuchten. Auch „leer“ ist so ein Dixie nicht gerade leicht.

2 Kommentare zu „Tag 11: Frostschürze

  1. Schön zu sehen, das es bei Euch Fortschritte macht 🙂

    Warum hat Fahrer das Dixi-Klo auf dem Gehweg abgestellt, war euer Grundstück abgeschlossen oder hat der zuviel von den „Dämpfen“ eingeatmet? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*