Tag 123: Estrich

Heute wurde der Estrich verlegt. Bevor ich zur Arbeit fuhr, habe ich mich morgens noch schnell mit den Handwerkern auf der Baustelle getroffen um letzte Details zu klären.

Nun hat das Haus auch im Inneren seine endgültigen Maße erreicht. Allerdings können wir uns davon noch keinen Eindruck verschaffen, da der Estrich jetzt erst einmal ein paar Tage “ruhen” muß. Solange bleibt das Haus gesperrt.

20130802-201600.jpg

20130802-201617.jpg

20130802-201642.jpg

Veröffentlicht unter Baufortschritt, Bautagebuch Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien