Tag 40: Rohbau Innen EG

Sogar Samstag müssen die Rohbauer zurzeit ran, um alle Baustellen fristgerecht zu bedienen. Auch bei uns wurde am Wochenende gearbeitet. Es wurden die Innenwände des Erdgeschosses hochgemauert und erste Vorbereitungen für die Geschossdecke getroffen.

Nun bekommt man einen ersten Eindruck über den geplanten Erdgeschoss-Grundriss. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit unseren Planungen. Die Raumaufteilung und auch die Details wie die Nischen in Flur und Küche entsprechen genau unseren Vorstellungen. Lediglich die Sturzhöhen der Innentüren entsprechen nicht unseren Planungen und müssen noch kurzfristig durch die Rohbauer nachgebessert werden.

Veröffentlicht unter Baufortschritt, Bautagebuch Getagged mit:

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien