Tag 94: Innenputz fertiggestellt

Die Putzer haben nun den Innenputz im gesamten Haus fertiggestellt. Die vereinbahrte Q2-Qualität sieht auf dem ersten Blick ziemlich glatt aus. Meines Erachtens könnte man das so, vor allem an kleineren Wandflächen, direkt überstreichen. Mal schauen was der Maler dazu sagt.
Durch den Putz ist ziemlich viel Feuchtigkeit ins Haus gelangt. Doch durch tägliches Stoßlüften konnten die Wände schon schön abtrocknen.

20130717-120548.jpg

20130717-120602.jpg

20130717-120621.jpg

20130717-120640.jpg

Veröffentlicht unter Baufortschritt, Bautagebuch Getagged mit:
One comment on “Tag 94: Innenputz fertiggestellt
  1. hartung67 sagt:

    Hi Norman,

    wir haben alles noch mal kurz über geschliffen. Das ging aber schnell, weil grösstenteils die Oberfläche vom Putz auch bei uns schon recht gut war. Nur an ein paar Stellen mussten wir etwas mehr nacharbeiten (kl. Unebenheiten). Danach kam gleich der Tiefengrund, Malervlies und Farbe rauf.

    Der Aufwand hielt sich in grenzen :)

    VG
    Lars

Kommentar verfassen

Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus in Strausberg / Brandenburg mit der Richter-Haus GmbH gebaut.

Dieses Bautagebuch hatten wir vor allem zur Dokumentation unseres Bauvorhaben erstellt. Ihr dürft euch aber gern weiterhin insperieren lassen. Vielleicht fällt ja die ein oder andere nützliche Info für euch ab. Für Anregungen und Fragen sind wir natürlich auch immer offen.

Anzeige

unsere Wetterstation

Weather Underground PWS IBRANDEN78

Kategorien